top of page

JONAS SCHWAGER

Dipl. Techniker HF Hochbau | Maurer EFZ

Zum Glück läuft nicht immer alles nach Plan!

In der Baubranche tätig und zum Glück läuft nicht immer alles nach Plan? Richtig, manchmal ist es gut, wenn die Dinge Ihren Lauf nehmen und es so kommt, wie es kommen muss.

Wäre bei mir immer alles nach Plan gelaufen, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Ich hätte vermutlich weder das Handwerk des Maurers erlernt noch die Ausbildung zum Dipl. Techniker HF Hochbau in Angriff genommen und wäre heute nicht Inhaber einer eigenen

Jonas_HP.tif

Telefon

Mobil

061 483 80 80

079 520 01 78

Unterschrift_edited.jpg

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Bauunternehmung.

BERUFLICHE ERFAHRUNGEN

seit 2020

BAU ART MANUFAKTUR SCHWAGER

Inhaber

2017-2020

Wirz & Partner Baumanagement AG

Bau- und Projektleiter

2010-2017

Implenia Schweiz AG

Bauleiter

2009-2010

Die freien Maurer GmbH

Akkordmaurer

2004-2009

Bauhandwerk AG

Maurer

AUSBILDUNGEN

2012-2014

Allgemeine Gewerbeschule, Basel

Techniker HF Hochbau

2004-2007

Berufsschule Gibbul, Burgdorf

Maurer

2014

Dipl. Techniker HF Hochbau

Allgemeine Gewerbeschule, Basel

2007

Maurer EFZ

Berufsschule Gibbul, Burgdorf

ABSCHLÜSSE

BAU ART MANUFAKTUR

Die BAU ART MANUFAKTUR wurde im Januar 2020 durch Jonas Schwager als Einzelfirma gegründet und im Handels-register eingetragen.

​

Der Name BAU ART MANUFAKTUR ver-eint zwei Tätigkeitsfelder. BAU steht für die Ausführung von Maurer-, Gipser- und Plattenarbeiten. Unter dem Bereich ART MANUFAKTUR werden zukünftig diverse Produkte und Objekte für den Innen- und Aussenbereich entworfen und herge-stellt.

Die BAU ART MANUFAKTUR verfügt über ein breit gefächertes Netzwerk und arbeitet eng mit anderen Unternehmen zusammen, so ist die Firma in der Lage, auch grössere Projekte anzunehmen oder ergänzende Dienstleistungen anzubieten.

​

Die BAU ART MANUFAKTUR legt zudem einen grossen Wert auf einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit Kunden und Partnern.

IMG_5605.jpg

KENNDATEN

Name:

BAU ART MANUFAKTUR SCHWAGER

Inhaber:

Jonas Schwager

Rechtsform:

Einzelfirma

Gründung:

27.01.2020

Unternehmenssitz:

4123 Allschwil

HR-Eintrag:

Ja

bottom of page